[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • der läd jeden output als .tar.gz (ist aber keine), jedenfalls dann keine, wenn es vorher einen weiterleitungsfehler gab.
    (Wie in deinem fall gerade)

    Zeigst du mir mal dein kompletten output?
    Es kann eigentlich nur 3 (4) möglichkeiten geben

    1: username / pw falsch, oder Sonderzeichen
    2: der pfad existiert nicht, oder endet mit "/" oder keine schreibrechte.
    3: zeilen formatierungsfehler

    Oder du bist auf was individuell, systembedingtes, neues gestoßen :D

    Zu 1: Enthält keine Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben und Zahl
    Zu 2: Pfad ist da, auch ohne / geschrieben, Schreibrechte der tar.gz ergeben root:root, Ordner hat nobody:users
    Zu 3: Ich hänge mal Output und Skript an, nutze das auf UnRaid

    Output:


    Skript:

    Interessant ist, dass die Datei geladen wird. Bleibt dann aber als .tar.gz stehen, eine xml wird nicht erstellt.

  • Code
    Cookies sind gesperrt oder werden von deinem Browser nicht unterstützt

    es scheint als ob deine curl version keine cookies erstellen kann.

    ++edit
    Nein die tar.gz wird nicht geladen, du hast zwar eine, das ist aber der "output" des curl scripts.

  • die hot ist mir neu... die hat da nix zu suchen ?!

    Ich setz mal dein passwort zurück, und erstelle dir ein neues, teste es und schick dir dann das script zurück, kannst anschließend dein passwort wieder ändern, nachdem ausgeschlossen wurde ob es doch an einem passwort liegt.

  • hast PN

    wenn es jetzt noch immer nicht geht liegt es doch an einem Rrechte problem, oder curl version ?!

    ich werde das script bei gelegenheit "umbauen" bzw einen installer schreiben, also etwas nutzerfreundlicher.

  • ich habe noch eine andere Fehlerquelle ausgemacht :
    nicht in jeder distribution befindet sich "bash" in /bin
    Es ist möglich das sie auch in /opt/bin zufinden ist.

    Falls /opt/bin/bash existiert, bitte im script anpassen.

    Zusammen entdecken wir alle möglichen fehlerquellen, und das ermöglicht mir ein besseres, angepasstes script (installer) zu erstellen welches auf alle eventuallitäten eingehen kann.

    Also auch danke für das feedback wenn es irgentwo nicht klappt.
    Gemeinsam schaffen wir das ;)

  • Da ich Kodi auf einem Fire Stick am laufen habe, wäre ein Script für Windows nicht schlecht. Weil auf dem Fire Stick wird man die Datei ja nicht zum Laufen bekommen.

    In der Senderliste wäre RNF nicht schlecht. Ist zwar nur ein Regionalsender, aber der wird gerne geschaut :)

  • unter der aktuellen windows 10 version ist curl vorinstalliert, bei 7 lässt es soch nachinstallieren.

    Ich schreibe morgen mal ein (vorerst) simples batch script für windows, dann können wir von allen seiten angreifen.

    Rnf füge ich hinzu ;)

  • Unter unRaid gehen die Cookies nicht durch.
    Warum auch immer, scheint die Webseite sie mit CURL nicht zu akzeptieren. Daher kommt auch keine guide… an.

    Irgendjemand, der unter unRaid das gleiche Problem hat, vielleicht mit einer Idee oder Lösung zur ggf. Anpassung von @DeBaschdis Skript?

    Log siehe oben unter Post #29

    Danke!

  • Und ich habe das mal quick n dirty für unraid angepasst. Funzt dort auch …

  • Seltsam, kannst du bitte meine EPG-Dateien testen, ob dort Regisseur und Schauspieler angezeigt werden? Bei mir läuft tvHeadend mit v4.3 ohne entsprechende Anzeige, obwohl die Daten vorhanden sind...

    Sind die Einstellungen vielleicht verkehrt? Der Credits-String sollte doch eigentlich korrekt sein, oder?

  • Guten Morgen !

    ++Startpost editiert
    ++ Revision 3 ist Online
    ++ wget version (herzlichen dank an @gst)
    ++ Neue Sender hinzugefügt


    An alle, @gst @hi2hello welche die alte wget version von gst nutzen : Ihr braucht Absofort die neue aus dem Startpost, ich hab das unhübsche "link extract" entfernt, und serverseitig anders gelöst. (jetzt ist die wget version ebenso unkapputbar wie die curl version)

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (11. Februar 2019 um 06:40)

  • +++ Windows Version hinzugefügt!


    Anmerkung für die Windows Version :
    -setup-epgloader.bat ausführen
    -Den Anweisungen folgen
    -Sonderzeichen im Passwort werden aktuell nicht unterstützt

    4 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (12. Februar 2019 um 08:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!