Video DB reparieren

  • Hallo zusammen,

    vorhin is mir bei der Bastelei an XBMC irgenwie die VideoDB kaputt gegangen. Die ist 60mb gross.

    Jetzt dachte ich als Workaround exportiere ich die mal, da das noch ging, und les die hinterher wieder ein. An für sich, ne super Idee, doch jetzt les ich schon ca 4 Std ein und bin noch net mal bei 20mb angekommen, d.h. ich brauch min noch 8 Std bis es eingelesen ist und zum anderen weiss man auch nicht ob das das Problem behebt.
    Intressant ist allerdings dass der Export relativ schnell von statten ging.

    Leider hab ich im Netz noch nichts dazu gefunden. Vielleicht hatte jemand von euch schon das selbe Problem, das ganze Scrapen (ca. 4000 Filme und 600 Serien mit 1 bis 25 Staffeln) wird sicher noch viel länger dauern.

    Tipps und Ratschläge oder gar Lösung bitte hier her :whistling:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Da werden wohl beim einlesen alle Pfade geprüft ... Ich weiß auch nur das es sehr sehr lange dauert ... (ist schon länger her) vor allem wenn die Quellen nicht lokal im eigenen Netzwerk sind :) GARANTIE hast Du eh keine bei einer so großen DB das alles 100% abläuft weil ja auch zwischendurch immer mal wieder die scrapper mucken machen, das war meine Erfahrung ... also kann Ich gleich komplett von Neuem anfangen. auch kann ich nicht verstehen wieso man innerhalb eines 3/4 Jahres so viele verschieden DB vers. braucht sind ja schon bei myvideo53.db von 34.db die Jahrelang gut war. Und eine Trennung zu den TV-serien habe ich noch nicht gesehen (wäre mir sehr willkommen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!