TV Show - Next Aired - Sendetermine für manche Serien werden nicht angezeigt

  • ich habe Kodi auf einem Pi laufen, mit den Zwischenversionen von Leia auf nunmehr der finalen Version 18.0 (9.00)
    Als Ersatz für Aeon Nox habe ich Transparency als Oberfläche gewählt.
    Das ganze läuft auf einem Pi 3+ Board.

    Auf Kodi ist kein TV-Sender (DVB) eingerichtet, gleichwohl nutze ich das Addon TV Show - Next aired um mir die Sendungen der nächsten 14 Tage anzeigen zu lassen von Serien, welche in der Bibliothek liegen.
    Bei einer Serie werden keine Termine dargestellt. Diese wird auf ONE, also einem ÖR Sender ausgestrahlt.
    Die anderen beiden Sendungen liegen auf den Privaten
    Da dieses AddOn die Möglichkeit bietet, die Serien ID von thetvdb separat einzutragen, habe ich dieses gemacht. Allerdings hilft das alles nichts.
    die ID ist 76133

    Nehme ich eine ID z.B. aus dem Ersten (Hier als Beispiel Tatort ID 83214) dann werden die nächsten Sendetermine angezeigt. Nehme ich eine andere Serie von One (als Beispiel Großstadtreview ID 83792) dann wieder nicht.

    Kann es sein, das irgend etwas zusätzlich installiert oder konfiguriert werden muss damit auch dieser Sender mit angezeigt wird?

    Welches alternative AddOn könntet ihr sonst empfehlen?


    Ich danke euch schon einmal.


    Da ich unter der Oberfläche nicht so bewandert bin, wo finde ich das log-File für dieses Addon bzw. muss ich für das loggen von evtl. Fehlern das loggen irgendwie erweitern? Kodi-Log habe ich, da steht aber nicht zu diesem AddOn drin


    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!