Kodi 18 Live-TV funktioniert nicht mehr

  • Bin jetzt seit Di auf allen Geräten mit Kodi 18 unterwegs. Doch seit gestern gibt's Probleme!

    Gestern Abend lief nach einem Senderwechsel Live-TV nicht mehr auf der Wohnzimmermaschine. Alle Kanäle sind da, mit EPG. Beim anklicken blinkt der Button nur und nix passiert. Der Kanal wird nicht grün und auch nicht abgespielt.
    Nachdem der Fernsehabend in Gefahr war hab ich kurzerhand die Systemwiederherstellung bemüht und bin 1 Tag zurück gesprungen, danach lief wieder alles wie gewohnt! *P

    Heute kam das selbe Problem auf dem Arbeitsrechner im Büro. Hier wollte ich dem Getue auf den Grund gehen weil es 2 Rechner kurz nacheinander betrifft. Beides Win 7 Pro 64bit, ähnliche Hardware, TVMosaikPVR mt DVBLink 6.0

    Ohne Erfolg probiert:

    EPG & PVR Daten gelöscht
    PVR de & wieder installiert
    Alle möglichen Einstellungen im PVR & TV
    Kodi de & wieder installiert (alle Ordner & Daten gelöscht)
    Kodi 18 64bit installiert, geht nicht, da keine Verbindung zur Repo möglich
    ebenfalls die Sys-Wiederherstellung gemacht, jedoch diesmal ohne Erfolg

    jetzt sitz ich hier und Live-TV funktioniert nicht :cursing:

    Alle anderen Medien werden abgespielt, sogar aufnehmen kann ich und die selbe Aufnahme auch gleich Anschauen :thumbup:

    anbei noch die Logdatei

    kodi.log

    wie geht's nun weiter? Danke für die Hilfe

  • Kommando retour, .... jetzt läuft es wieder

    Was oder Wer schuld war, weiß ich nicht. Aber ein zufälliger Neustart des Servers brachte gerade wieder Licht in mein Kodi. Nebenbei lief jedoch Live-TV im Wohnzimmer ohne Probleme ?(

    Kann also geschlossen, gelöscht oder sonst was werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!