Startzeit wenn Datenbank nicht Online, MariaDB auf Synology nur BuLi schauen über SKYgo + Raspi ohne NAS

  • Hi Leute,
    ich habe eine Frage:
    Ich habe Kodi perfekt am laufen mit einem Synology NAS und einem Backup-NAS über NFS das nur alle 2 Wochen eine Backup startet manuell, allerdings starte ich speziell wenn ich keine Filme, Serien o.ä. schauen möchte, wenn Bundesliga läuft über Sky Plug-in Kodi wenn ich den TV einschalte den Raspi. Da das NAS nicht läuft ist die Startzeit von Kodi Unterirdisch, nämlich so um 5-6 Minuten da er natürlich die DB sucht. Leider greift scheinbar der Parameter "nicht auf Netzwerk warten" nicht. Skygo läuft dann nach dem Start, ruckelt dann rum für 30 Sek. und rennt dann gut. Besteht irgendwo noch ein Parameter um den Start vom Raspi zu Beschleunigen wenn die DB nicht rennt?
    Mir ist klar das es am fehlenden NAS und der DB liegt, es geht mir um einen Schalter den Startvorgang zu Beschleunigen oder gar zu Überspringen nach 20 Sek. z.B. oder Umstieg auf SMB oder wie auch immer wenn das NAS nicht läuft!
    Benutze auch zum Mounten Advancedxml....
    Mit eingeschaltetem NAS rennt alles perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!