Kodi 18.3 - wann steht es bereit?

  • Nach der Boot Meldung geht der Monitor beim Versuch 9.01 zu installieren, aus.

    Hast du danach die Möglichkeit per SSH drauf zu kommen? Das der Monitor aus geht, heißt nicht, dass im Hintergrund nicht doch noch was passiert.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Also habs jetzt mit der externen Grafikkarte installiert. Hat wie erwartet funktioniert, hab Samba + SSH eingerichtet, konnte mit beiden darauf zugreifen.

    Grafikkarte wieder ausgebaut, nichts geht mehr, kein Samba + kein SSH.

    Mist...

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

  • Ich hab jetzt mal dmesg | pastebinit gemacht, allerdings mit dem Milhouse Build, ob das was bringt weis ich nicht,
    möglicherweise kannst man da auf etwas schließen.
    http://ix.io/1Cuj

    Hier noch das Logfile
    [xattach=33578,'left']Logfile.zip[/xattach]

    Dateien

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

  • Hi @CvH

    ja, vielen Dank das auch so früh eine Version bereit stand. Das zeigt mal wieder was für eine tolle Arbeit ihr macht !!

    Mir geht es nur darum abzuschätzen, wann ich einen Pi 4 kaufen soll. Ich möchte erst auf die final Version gehen.
    Wird der Testzeitraum vielleicht bis Oktober gehen? Oder September?

    Es geht nur um eine unverbindliche Einschätzung deinerseits ..

  • @Johnny1982fd

    Du solltest dich bei Kodi/Libreelec/Coreelec etc. schon mal darauf einstellen das niemand eine Glaskugel hat.
    Es ist leider immer erst fertig wenn es fertig ist. Es gibt einfach keine Zyklen das man diese Vorraussagen tätigen kann.
    Wenn du wüsstest wie lange man bei Kodi 18 spekuliert hat wann es kommt....

    Zurück lehnen und hoffen sobald wie möglich hoffen oder versuchen mit zu entwickeln.
    Kaufe dir eine s905x Box flashe Coreelec drauf und du hast ein günstigeres Gerät. Wenn du dann immer noch ein Raspi4 haben möchtest kannst du vll. beruhigter warten.

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wird der Testzeitraum vielleicht bis Oktober gehen? Oder September?

    der Testzeitraum wird wohl bis LE10 gehen

    Aber selbst die allererste Version von LE für den RPi4 kann schon mehr oder weniger als stabild genug angesehen werden, die gröbsten Probleme sind mit der kommenden 2. Version behoben.
    Das ganze ist auch heute schon WAF tauglich, neue Features wie HDR jetzt mal ausgeklammert weil es da noch an K19 und an Linux Unterstützung mangelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!