Kodi 18 final TVHeaden 4.3 oder aktuelle stable?

  • Hallo zusammen,

    ich benutze schon seit einiger Zeit TVHeadend in einem Docker zusammen mit meinem Digibit R1. Ich hatte vor ein paar Monaten mal die 4.3 ausprobiert und ein paar Probleme gehabt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich mit Kodi 18 ein Umstieg von 4.2.8-4 auf 4.3 lohnt? Eigentlich läuft meistens alles rund.

    Danke!

  • Neue Versionen beinhalten meistens Fehlerbehebungen, so auch sicher in diesem Fall.
    Wenn allerdings bei dir alles läuft was Du brauchst, lass es.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich fahre jetzt wahrscheinlich schon seit ca. 2 Jahren die stable Releases ohne irgendwelche Probleme, ebenfalls mit Digibits. Die Zeiten, wo man die Development Versionen nutzen musste, weil Funktionalität fehlte (z.B. Sat>IP), sind m.E. schon lange vorbei.

    Wenn es nichts gibt, was nicht funktioniert, oder explizit ein Feature fehlt, was die Devel Version hat, würde ich mittlerweile immer auf der stable bleiben. Und ja, ich weiss, bleeding edge ist auch cool. Muss man halt selber wissen / entscheiden...

    Server: DIY NAS / Media Server w/ i3-8100, 32GB RAM, 4x6 TB WD Red in Raid5, DD Cine S2 + 3 x DuoFlex, OMV w/ Emby, TVheadend, Oscam fully dockered
    Living Room: NVIDIA Shield TV Pro 2019, Panasonic DP-UB9004, NAD 758v3, LG OLED 65 B7, L/R B&W CM10, B&W C S2, B&W ASW10 CM, SL/SR Elac WS 1445, HL/HR Dali Alteco C1
    Kids Room: Xbox One X w/ Kodi, Panasonic Viera TX-P50 Plasma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!