Keine Möglichkeit Quellen hinzuzufügen

  • Moin,

    Ich versuche in meinem Kodi quellen hinzuzufügen.
    doch leider bekomme ich immer fehlermeldungen oder ähnliches selbst Qellen ausm Web findet er nicht
    Vielleicht hat von euch ja einer eine Idee.

    Gruß

    Linux

  • Hallo,

    Wie ich vermute habe ich gestern das selbe wie der Threadersteller versucht. Außer dem vorinstalliertem Repository, weitere zu installieren. Da ich das schon mal gemacht hatte war ich dann doch etwas verblüfft.
    Bei mir ist es übrigens (noch) Kodi 17.xxxx? (weiss es nicht genau, bin zu Arbeit). Jedenfalls das aktuellste aus den offiziellen Quellen von Manjaro 18.04 Gnome*.
    Ich wollte TVHeadend installieren habe es aber nicht gefunden und dachte das ich es in anderen Repositories finde. Sorry falls ich was falsch verstanden habe...

    *bin mir nicht ganz sicher ob ich da dabei bleibe oder nicht doch wieder auf Ubuntu umsteige. Rolling Release ist schon gut aber die Dokumentation ist für unterdurchschnittliche User wie mich bei Ubuntu deutlich besser
    ( https://wiki.ubuntuusers.de/Startseite/ )

    Ciao BarFly
    MSI H81M-E33; 4GB; Intel G1840 2x2,8Ghz; SSD 60GB, 1x HDD 2,5" 500GB,
    DVB-S2 Technotrend S2-4200Twin; Libreelec 8.2.5, Kodi 17.2
    Intel Xeon E3-1230v3 4x3.30GHz; ASRock Fatal1ty H87 So.1150; 16GB DDR3; 3Gb Radeon HD 7950
    Kubuntu 18.10 & Win10 Dualboot - jeweils auf eigener SSD

    Einmal editiert, zuletzt von HansJ (28. Januar 2019 um 10:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!