MediaPortal PVR Client kann nicht installiert werden Leia RC5.2

  • Hallo miteinander,

    ich habe meinen Kodi PC neu aufgesetzt, alles frisch installiert (Windows 10 und Kodi 18 RC5.2) und wollte den MediaPortal PVR Client installieren. Ich bekomme immer eine Meldung "Die Abhängigkeit auf kodi.binary.global.main Version ...". Weiter kann ich es nicht lesen, bevor die Meldung verschwindet. Gibt es noch eine andere Quelle für das Plugin, bzw. weiß jemand, wie ich es zum Laufen bekomme?
    Komme hier nicht weiter :(

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Daniel

    - X96 S905x3 Coreelec Client mit TVHeadend Server für alle weiteren Clients
    - Technisat DigiBit R1 für TVH Sat-Empfang
    - Windows 10 Kodi Client
    - 2x Amazon Fire TV 4K mit Kodi
    - 1x Grundig FireTV Edition mit Kodi

  • Habe gerade bei einem Bekannten geschaut. Dort ist der MediaPortal PVR Client Version 3.5.16 installiert. Dieser funktioniert. Er hat auch ein Update auf 3.5.17 verfügbar, welches sich aber auch nicht installieren lässt. Kann man irgendwie die ältere Version installieren, damit wenigstens erstmal Live-TV wieder geht :(

    - X96 S905x3 Coreelec Client mit TVHeadend Server für alle weiteren Clients
    - Technisat DigiBit R1 für TVH Sat-Empfang
    - Windows 10 Kodi Client
    - 2x Amazon Fire TV 4K mit Kodi
    - 1x Grundig FireTV Edition mit Kodi

  • Hi.
    3.17 ist nicht kompiliert worden. Die .zip sind alle leer. Das brauchst du also nicht weiter versuchen..
    Frühere Builds kannst du hier downloaden:
    https://jenkins.kodi.tv/blue/organizat…server/branches

    Ich bin allerdings auf 17.6 zurück gegangen, da mit 18 das MediaPortal Addon noch nicht wirklich nutzbar ist...
    Ich werde es noch mal mit 18 Final versuchen und sonst halt hoffen, dass das Addon irgendwann mal lauffähig wird...

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • Hi,

    vielen Dank. Aber wie kann ich dort eine Zip Downloaden? Finde dafür keinen Button.

    Gruß Daniel

    - X96 S905x3 Coreelec Client mit TVHeadend Server für alle weiteren Clients
    - Technisat DigiBit R1 für TVH Sat-Empfang
    - Windows 10 Kodi Client
    - 2x Amazon Fire TV 4K mit Kodi
    - 1x Grundig FireTV Edition mit Kodi

  • Hi.

    Aber wie kann ich dort eine Zip Downloaden?


    Du klickst auf den Branch, den du laden willst also z.B. 3.5.15-Leia. Danach ändert die Seite ihre Farbe und wird grün. Oben in der Kopfzeile taucht ziemlich weit rechts "Artifacts" auf. Dahinter verbergen sich die kompilierten Binaries in .zip Form...

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!