Screenshots von kodi auf der shield, wie?

  • Moin zusammen,

    mal wieder eine meiner berüchtigten DAU Fragen. 8) Ich habe mit der Shield einige Screenshots gemacht. In welchem Ordner werden die abgelegt? Möchte mit x-plore darauf zugreifen.

    Danke sehr,

    Gruß Friedel

  • Ich mach' die Screenshots immer mit adbfire bzw. adblink...egal ob Stick oder Box

    So hast du sie direkt auf dem PC zum bearbeiten und/oder teilen ;)


    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • OK...danke für die Info...dann hast du wohl noch keinen zusätzlichen erweiterten internen Speicher in der Shield. :)

    Ich habe nicht das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Ich nutze die Shield ausschließlich für kodi und da schlägt meine Shield meine Raspberrys von der Geschwindigkeit um Längen. Bei den Raspberrys muss ich alles Speicher fressende abschalten, die Shield muckt nicht einmal. In sofern habe ich gar nicht vor irgendetwas zu ändern.
    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

  • Nein... brauchst du auch nicht...das war halt nur eine Festellung...weil es bei unser einer so ist mit den zusätzlichen internen Speicher und den Screenshots =

    /storage/emulated/0/Pictures/Screenshots/ ... oder... /sdcard/emulated/0/Pictures/Screenshots/


    und bei dir halt... 16 GB ohne diesen zusätzlichen internen Speicher und den Screenshots = /sdcard/pictures/screenshots/

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!