Kodi 17.6

  • schönen Morgen Allen

    ich wollte mir Kodi 17.6 auf einen Himedia Player mit Android 5 instalieren. Dort habe ich noch die alten 16er Versionen drauf . Gibt es hier im Forum eine Download Möglichkeit von Kodi Versionen.
    Über die Suchfunktion wurde ich jedenfalls nicht pfündig.
    Ich wollte die Install per Stick erledigen und mir die Datei dann zu meinen Sicherheiten legen. Per Playerstore ist ja nur die direkte Install möglich. Über den Player habe ich mich aber dort bislang bewusst nicht angemeldet oder registriert.
    Unter Kodi fand ich auch nur die 18er Version. Leider aber keine Datenbank mit älteren Versionen. Ich glaube die 18ner läuft ohnehin nicht unter Android 5.


    m

    Einmal editiert, zuletzt von Rita (22. Januar 2019 um 10:05)

  • Auf kodi.tv -> Downloads.

  • Und warum steht "Kodi for Android" oben drüber und links daneben ist das Android-Männchen zu sehen?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • nein, 32- bzw. 64bit ist eine Prozessor-Architektur, die es sowohl in PCs gibt, als auch mittlerweile in Handy`s oder TV-Boxen mit Android.
    Ich würde vermuten, Du brauchst die 64bit Version.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • In der Regel lässt sich nur eine Version installieren. Wenn der Installer meckert, dass das die falsche Version ist, nimmste halt die andere.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!