Nach Update auf Emby 4.0.0.2 werden nicht die im Medienverzeichnis liegenden Poster genutzt

  • Hey,

    ich habe gestern abend dann auch mal das Update auf die neue Emby Version durchgeführt und bin nun nachdem der Scan durchgelaufen ist etwas verwundert. Ich habe angegeben, dass die Infos und Poster jeweils in den Medienverzeichnissen abgelegt werden sollen. Diese Einstellung ist auch nach dem Update noch so vorhanden.
    Allerdings stimmen dennoch die Titel und Poster der Filme nicht mehr mit denen überein, die in den Medienordnern liegen.

    Gibt es hier eine neue Option, die aktiviert werden muss?

    Ich bin davon ausgegangen, dass es reicht folgendes zu aktivieren:

    "Speichere Bildmaterial in den Medienverzeichnissen
    Durch die Speicherung von Bildmaterial in den Medienverzeichnissen, befindet es sich an einem Ort wo es sehr leicht bearbeitet werden können."

    LG

    Edit:
    Ach jetzt sehe ich, statt der zuvor vorhandenen Datei "poster.jpg" ist nun jeweils die Datei "Dateiname_Film-poster.jpg" angelegt worden.
    Das ist ja etwas ungünstig, ich hatte gehofft, mir die Arbeit nicht mehrmals machen zu müssen.

    Edit 2:
    Wenn die Poster und Logos jetzt mit anderer Bezeichnung abgelegt werden, könnte man ja vielleicht die neuen löschen und die alten nach neuem Schema benennen. Aber mir fällt adhoc nicht ein, wie man das per Powershell realisieren könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Jemus (21. Januar 2019 um 18:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!