Gibt es irgendwo Firefox / Chromium fuer Libreelec ARM (Android TV Box)

  • Hallo,

    bei meiner Mecool Ki Pro mit 2GB/16GB hat sich der interne Flashspeicher verabschiedet und ich habe Libreelec von SD Karte zum laufen gebracht und bin wirklich froh, dass das alles so toll funktioniert, obwohl die Box mit Android ja eigentlich schon alles konnte (inklusive Kodi).

    Die Box hat ja genug Power und ich konnte auf Android sogar Libreoffice benutzen und Dokumente ausdrucken. PDFs lesen, Ebooks, Spiele spielen, was auch immer.

    Was aber wirklich fehlt und unglaublich wichtig ist, ist ein richtiger Webbrowser!

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das zum Laufen bekommt? Selbst wenn ich 20 Gigaquads in die Box ueber Nacht Crosscompilieren muss, es ist egal. Hauptsache ein richtiger Browser.

    Wenn es wirklich keinen Browser geben sollte, dann weiss vielleicht zufaellig jemand, wie ich den standard Android ROM nur auf der SD Karte installieren koenne und ob das ueberhaupt geht? Denn ein Browser ist echt wichtiger als alles andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!