"Aufnahmen" als Medienquelle einbinden führt zu komischem verhalten

  • Hallo zusammen

    ich habe hier Kodi18 RC4 mit einem VDR 2.4-0 und frischem Plugin aus dem GIT
    Klappt soweit alles wunderbar - ich kann Live TV nutzen, aufnahmen ansehen - alles in der PVR Sektion.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob das ein Allgemeines Kodi problem ist - oder ob das mit dem VNSI Addon zusmmen hängt ....


    Nun ist es ja auch möglich die Aufnahmen als Medienquelle für "Filme" einzufügen - dazu "Filme" - "medienquelle Hinzufügen" - "aufnahmen"

    Dann läuft der Scanner/SCraper über die VDR aufzeichungen drüber - erzeugt Arts und holt Kategorisierungen und Besetzung - alles in allem sehr sehr cool - wäre da nicht ein seltsames Verhalten - das ich mir nicht erklären kann:

    In "filme" gibt es im oberen Bereich 2 horizontale Auswahlbereiche

    - "Begonnene Filme"
    - "zuletzt hinzugefügte Filme"
    - "ungesehene Filme"

    Wähle ich einen beliebigen Film hier aus dann klappt das ganz wunderbar - die Wiedergabe startet - alles im Butter ...

    Aber sobald ich z.b:; nach Kategorie suche "alle Action filme oder Advencture" oder - "alle Filme von A7Z" usw... - dann sehe ich auch alle Filme - aber die Wiedergabe startet nicht.

    Ich hab mal versucht das mit einem Logfile zu Dokumentieren:

    Versuch1: Film - "Zulsetzt angesehen":

    Versuch 2: Aus dem PVR Menü - Aufzeichnungen:

    Versuch 3: "über Kategorie ACTION"

    Code
    22:53:12.141 T:140064906532608 WARNING: CreateLoader - unsupported protocol(pvr) in pvr://recordings/tv/active/Action/Bad%20Company, TV, 19700101_000000, 1516309330.pvr
    22:53:12.141 T:140064906532608   ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [pvr://recordings/tv/active/Action/Bad%20Company, TV, 19700101_000000, 1516309330.pvr]
    22:53:12.141 T:140064906532608  NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()

    Und hier ist es dann egal - ob über eine Kategorie - oder über Alle Filme - oder wenn man die Suchfunktion nutzt - alles was nicht über die oben genannten 3 Möglichkeiten aufgerufen wird funktioniert nicht....

    Evtl hat jemand eine Idee ?!?

    CU
    GTR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!