Apple TV 4K - Absturz bei Zugriff auf Dateien

  • Servus,

    ich muss hier direkt mein zweites Problem schildern[fn][/fn]. Da habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

    Wenn ich in Kodi auf Dateien zugreifen will (nicht auf die Bibliothek), um bspw. nicht gescrappte Dateien zu bearbeiten, damit diese in der Bibliothek erscheinen, stürzt Kodi immer ab.

    Dateien liegen auf einer USB Festplatte, welche an einer Fritz.Box hängt. ATV ist per LAN angeschlossen.

    Auch in diesem Fall habe ich zum Testen mal Infuse installiert, auch hier klappt es problemlos.
    Vielleicht hat noch jemand dieses Problem gehabt. Ich wollte mich nur ungern von Kodi trennen.

    Grüße.

    1 Apple TV 4K - HDR

  • Passiert das nur über "Videos" oder auch wenn du den Dateimanager von Kodi verwendest?
    Wie bist du verbunden? SMB, FTP, UPNP?
    AVM fängt gerade an in den ersten BETA-FWs auf SMB3 umzustellen. Davon solltest du zwar noch nicht betroffen sein, aber schon mal in Hinterkopf behalten.

  • Moin zusammen,

    bin seit gestern auch wieder in der Kodi Welt, allerdings auf der ATV4

    Das installieren von Kodi hat super geklappt per Xcode.
    Allerdings wollte ich das Paket [wegeditiert] -don-, allerdings hängt es hier bei mir beim starten vom Git Browser.

    Klappt das über die o.g. Funktion der externen Festplatte an der FritzBox? Die meisten Quellen lassen sich ja leider nur so installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!