AEON MQ5 Leia Mod - Darstellung auf einmal verzerrt (nur noch 75% des TV Bilds!)

  • Hi Leute,

    musste heute Abend ein paar Bibliotheken bereinigen und neu einlesen lassen. Dabei hat sich plötzlich die Darstellung verändert. Es wirkt zusammen geschoben und die unteren ca. 20-30% des Fernsehbildes sind scharz. Ich habe keinen blassen Schimmer ob ich auf der Tastatur ausversehen irgendwas gedrückt habe oder so. Habe schon in den Einstellungen nachgesehn, da ist das Bild immer noch auf 1920x1080 eingestellt. Ich kann da aber auch nix anderes auswählen, um zu testen wie es sich beispielsweise bei 1080x720 darstellen würde.

    Bin dann mal in den Standard Skin gewechselt. Da ist es genauso!

    Ich nutze den Skin "skin.aeonmq5.leiamod-10.3.0" auf einem Zidoo X9s mit KODI 18. Wenn ich auf dem Homebildschirm des Zidoo bin, wird das Bild 1A dargestellt, also muss es an den Einstellungen des KODI´s liegen.

    Irgend jemand ne Idee?

  • Ok, danke für den Tipp. Habe jetzt bemerkt, das das wohl an der #-Taste liegt. Habe die wohl ausversehen gedrückt und das Bild war wieder in Ordnung. Weiß nicht, ob das ein fehler ist oder so sein soll aber egal. Das Bild ist jedenfalls wieder so wie es sein soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!