Mit was welchen Programm scrapt ihr.....

  • Hallo,

    Bin vlt auf der Suche nach einem guten Programm das scrapen kann......

    Aktuell nutze ich TinymediaManager, der ist gut, aber bekomme oft Errors......

    Hatte schon emby testweise scrapen lassen -> Horror - musste danach vieles umstellen.....

    Was benutzt ihr...... sollte für Windows sein.....?

  • Hallo,

    Bin vlt auf der Suche nach einem guten Programm das scrapen kann......

    Aktuell nutze ich TinymediaManager, der ist gut, aber bekomme oft Errors......

    Hatte schon emby testweise scrapen lassen -> Horror - musste danach vieles umstellen.....

    Was benutzt ihr...... sollte für Windows sein.....?

    Error!?! Ich nutze Filebot Emby Format zum verschieben. Beispiel:

    Filme:
    K:\- Kinderfilme\{collection}\{n.colon(' - ')} ({y}) {[vf]}\{n.colon(' - ')} ({y}) {[vf]}

    Serien:
    K:\- Serien\{n} ({y})\Staffel {s}\{n} - {s00e00} - {t}

    Danach sucht Emby die neuen Sachen automatisch und scrapt den Film/die Serie und legt die definierten Bilder und die .nfo an.

    Anschließend oder irgendwann später starte ich TinyMedia Manager, lese die Datenbank ein und suche in der Regel nur nochmal nach Filmsets und Altersbeschränkungen, danach nutze ich immer noch den Rennamer vom TinyMediaManager. Umbenennungen sind aber meistens überhaupt nicht nötig, da Filebot und TMM gleich eingestellt sind. Nur manchmal bei exotischen Sonderzeichen korrigiert TMM nochmal.

    Achso ich nutze die Stabile Version 2.9.14 vom TMM.

    Viele Grüße
    Seger

  • TMM V3 läuft bei mir sehr gut. Über den verlinkten thread hat man auch guten Kontakt zu den Entwicklern und schnelle Hilfe.

    Vorteil 1 ist definitiv die Optik
    Neue Features kommen nur noch in V3 rein. Ist in dem thread sehr gut beschrieben was alles neu ist.
    Ich habe vorher auch filebot zum umbenennen benutzt, jetzt nur noch TMM. Um mein filebot Szenario zum umbenennen in TMM zu nutzen hat der Entwickler sogar den Renamer angepasst.
    Ich bin rundum zufrieden.

  • TMM V3 läuft bei mir sehr gut. Über den verlinkten thread hat man auch guten Kontakt zu den Entwicklern und schnelle Hilfe.

    Vorteil 1 ist definitiv die Optik
    Neue Features kommen nur noch in V3 rein. Ist in dem thread sehr gut beschrieben was alles neu ist.
    Ich habe vorher auch filebot zum umbenennen benutzt, jetzt nur noch TMM. Um mein filebot Szenario zum umbenennen in TMM zu nutzen hat der Entwickler sogar den Renamer angepasst.
    Ich bin rundum zufrieden.

    Hab es gerade mal angetestet. Die UI ist neu, aber weiß noch nicht ob ich das schön finde. Fand die alte Oberfläche irgendwie eindeutiger bzw. haben sich die Fenster besser voneinander abgehoben. Bis jetzt gibt es ja "nur" hell und dunkel, wobei das helle durch das schwarz auch irgendwie dunkel ist. Dann fällt mir auf das es auch dort noch keinen Button für Emby Einstellungen gibt, oder habe ich was übersehen? Stattdessen sind da < Kodi 16, MediaPortal 1/2 und Plex Einstellungen... Richte es mal ein und Teste es neben der 2.9.17 Version nebenher.

    Nutzt du die Oberfläche oder die CMD-Möglichkeit? Verschieben machst du manuell? Ich nutze Filebot ja auch nur um die "Bezeichnung" bereits vorab zu bekommen und lass dann Filebot automatisch verschieben.

    Startverhalten ist schneller, zumindest mit meiner kleinen Testumgebung ...

    Neue Funktion nicht bestehende Staffeln anzeigen zu lassen ist super, wobei man diese momentan nicht wieder wegklicken kann men man sie einmal aktiviert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!