Benutzerdefinierte Kategorien individualisieren

  • Hallo zusammen,

    habe mich auf meinem neuen HTPC mit Kodi 18 an den Skin Rapier recht gut gewöhnt.
    Jetzt möchte ich den Skin aber noch etwas weiter individualisieren.

    Ich habe meine Filme mit Nodes bzw. Favoriten kategorisiert (Filme, Doku, Kinderfilme, Konzerte, etc). Alles soweit erstmal schön.
    Diese lasse ich mir als benutzerdefinierte Kategorie auf der Startseite anzeigen, was auch erstmal soweit funktioniert.
    Wenn ich auf eine der Kategorien das Widget "Filme" lege, dann zeigt er mir hier Infos zur globalen Datenbank an (x gesehen/nicht gesehen, zuletzt hinzugefügt, gesehene)

    Ist es irgendwie möglich, das ganze soweit noch zu verfeinern, dass mir nur die Infos des jeweiligen Node's bzw. des Favoriten angezeigt werden?
    Oder stoße ich da dann langsam an die Grenzen?


    Danke vorab :)

  • Hallo, leider nein das müsste man sich dann selber bauen und ist komplizierter (und bei jedem Skin Update weg)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!