Kodi auf Shield, Plex als Server Trailer Merkwürdigkeiten

  • Hallo,
    Ich nutze einen Plex Server (Aktuell) auf einer Synology
    Als Client Kodi auf der Shield (Kodiconnect addon)

    Abspielen etc. ist kein Problem. Jedoch habe ich trotz Plex Pass keine Trailer ... es sei denn ! ich starte Plex als Client auf der Shield und schaue mir dort den Trailer ein mal ganz an. ... Dann erscheint er auch im Kodi nach einigen Sekunden. Edit : Aber auch nicht immer wie ich gerade bemerkt habe. Bei einem weiteren Testfilm erscheint jetzt trotzdem kein Trailer

    Was läuft da falsch ?

  • Hallo,
    Ich nutze einen Plex Server (Aktuell) auf einer Synology
    Als Client Kodi auf der Shield (Kodiconnect addon)

    Abspielen etc. ist kein Problem. Jedoch habe ich trotz Plex Pass keine Trailer ... es sei denn ! ich starte Plex als Client auf der Shield und schaue mir dort den Trailer ein mal ganz an. ... Dann erscheint er auch im Kodi nach einigen Sekunden. Edit : Aber auch nicht immer wie ich gerade bemerkt habe. Bei einem weiteren Testfilm erscheint jetzt trotzdem kein Trailer

    Was läuft da falsch ?

    Kenne das Kodiconnect addon nicht, da ich Emby for Kodi nutze. Aber ist das ähnlich aufgebaut und Kodi legt auf Basis des PlexServers noch eine Kodi DB an ist wahrscheinlich der Film vorher ohne Trailer (in Kodi) gescrappt und angelegt worden? Dann müsstest du den Film in Kodi aktualisieren bzw. einmal löschen und erneut der Datenbank hinzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!