Youtube - Nur 360p

  • Nabend zusammen,

    mich nervt seit einigen Monat das YT Addon etwas.
    Die Videos werden nur noch in 360p abgespielt und auch angeboten (wenn ich selbst die Auflösung ändern will).

    Installiert ist:
    Libreelec 8.2.5
    Youtube Addon 6.3.0

    Wie kann ich denn meine Videos wieder in 1080p genießen?

  • Ich weiß leider bei LibreELEC nicht ob das unter Krypton schon läuft, falls ja... im Youtube Addon Inputstream nutzen...das Addon funktioniert auch auf der SHIELD nur ordentlich mit Inputstream...

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde (habe mit Umzug gerade viel um die Ohren).
    Habe gestern auf LibreElec v8.95.3 BETA upgedated, aber YT läuft immer noch maximal mit 360p. Im Addon ist nach wie vor 1080/720 eingestellt. Muss ich da sonst noch etwas ändern, damit das dann über Inputstream läuft? Konnte in den YT AddOn Einstellungen nichts dazu finden.

    EDIT: Läuft inzwischen übrigens direkt mit der 9er Libreelec. Problem vorher war wohl, dass der Proxy irgendwie nicht richtig lief. Viel zum Einstellen habe ich da aber nicht gefunden, aber immerhin hat das Update dann geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!