MovielistGenerator

  • Neue Version 3.01 Beta
    Download bei Post 1

    Changelog

    - Filmdaten einlesen ohne Kodi jetzt möglich !!
    Standardmäßig wird die*.nfo Datei genommen, wenn keine vorhanden ist SRAPE ich jetzt über TMDB selber. Es gibt die Option *.nfo ignorieren auch.
    Um die Filme nachträglich zu korrigieren, einfach rechte Maustaste auf dem Film und neu einlesen. Damit kommt ein Dialog wo man selber auswählen kann um welchen Film es sich tatsächlich handelt.

    Achtung das ist eine Beta Version, bitte testen und Feedback geben

  • Vielleicht ist das was https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…g-Kodi-WebView/

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Neue Version 3.02 Beta
    Download bei Post 1

    Changelog
    - Neue "MediaInfo.dll" Version integriert. Also unbedingt die"MediaInfo.dl" mitkopieren.
    - Dolby Atmos wird jetzt angezeigt, natürlich beim erneuten einlesen erst.

    Achtung das ist eine Beta Version, bitte testen und Feedback geben

  • Neue Version 3.08
    Download bei Post 1

    Changelog
    - Film Eintrag löschen hinzugefügt
    - Bugfixes
    - Plus-Features Modell eingeführt: Erstes Feature: Externe Kodi Datenbank aktualisieren! Z.b. von einem Zidoo Gerät etc.
    - Weitere Plus Features werden folgen...

  • Neue Version 3.12
    Download bei Post 1

    Changelog
    - Kanalanzahl bei "Sprachen Text" hinzugefügt, z.b.: German Dolby TrueHD/Atmos 7.1, German DD 5.1, English Dolby TrueHD/Atmos 7.1, English DD 5.1
    - Video starten unter Popup-Menü(Rechte Maustaste)

  • Hi,

    super Arbeit vielen DANK dafür, schön zu sehen dass du mit viel Herzblut weiterhin daran programmierst!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ist es möglich die Ansicht für die Untertitel mit anzeigen zu lassen wie beim Audio??

    z.B.
    Untertitel: 3
    Untertitel TEXT: de, eng, tur

    Das wäre noch super, wenn es hinhaut.

    LG
    sirkoc

  • Neue Version 3.14
    Download bei Post 1

    Changelog
    - HDR maximale Nits anzeige, sieht dann so z.b. aus "HDR(1000)"

    P.S.: Um die Anzeige ganz korrekt zu haben, sollte man die datei "movie.cds" löschen, dann ist die Datenbank leer, dann alles neu einlesen wieder. Dann passt die Anzeige auch bei HDR10+

  • Neue Version 4.02
    Download bei Post 1

    Jahreswechselupdate

    Changelog
    - Plus-Features Geschenkt !!!
    - Plus-Features:: Um eine noch bessere Erkennung der Filme habe ich eine Jahreszahl Erkennung eingebaut, also z.b. "Die Mumie (2017)).mkv", ich empfehle euch so eure Filme zu scannen. Jetzt wäre es natürlich viel Arbeit alle Filme umbenennen. Ich habe aber dafür aber Datei-Routinen in meine Plus-Features eingebaut, siehe Bild.
    Ich empfehle über die Plus-Features alle Bilder und .nfo Dateien zu löschen und dann alle Filme umbenennen über de 2 Plus-Feature Routinen. Um die Jahreszahl einfügen zu können muss in das Feld "Jahr" vom Film die korrekte Jahreszahl drinnen stehen. Falls Ihr es nicht ganz versteht einfach nachfragen.

    - Plus-Feature: Steuerung noch einer externen Kodi-Datenbank. Z.b.: für das ganze scrapen nutze ich Kodi am PC und Zusätzlich Kodi auf der Shield und dort lese ich nurmehr die *.nfo Dateien ein. Somit steuere ich 2 Kodis Installationen über mein Programm.

    Schaut auch auf die erste Seite dort sind neue Screenshots.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!