Server & Client auf einem Rechner.......

  • Hallo,

    Setze hier das angefangene Thema fort 'Libreelec - nun emby"....

    Konstellation:

    Habe bisschen umgerüstet:
    PC 1: LE Milhouse +nie älter wie 7 Tage): Server und Client da der HDMI im Wohnzimmer als Abspielen genutzt wird....

    PC 2: reiner Client ( hier nicht relevant)

    Wenn der PC eingerichtet ist und AN bleibt alles gut - sobald er updaten muss bzw neu startet - sind vielleicht noch 10-30 Videos von 1000 da ....

    Kann man die Synchronisation von KODI bisschen hinauszögern (quasi bis emby komplett geladen hat) oder gibt es da elegante Lösungen.......

    Log kann ich ab morgen nachliefern....

    Und nein ich möchte es nicht anders.... 17 & 10 Jährige auf 18er Trip........

  • Ganz spontan würde ich sagen:

    Im Emby Addon unter Kodi kannst du in den Einstellungen eine Startverzögerung einstellen, vielleicht hilft dir das im ganzen schon weiter?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ganz spontan würde ich sagen:

    Im Emby Addon unter Kodi kannst du in den Einstellungen eine Startverzögerung einstellen, vielleicht hilft dir das im ganzen schon weiter?

    genau danke - Zeit lieber grosszügig einstellen

    Ich nahm 15 - da 5 zu kurz war und nach einer Update er ca 11 Sek braucht.....

    Daher erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!