Kodi 17.6.1 auf Android 7 Box

  • ein freundliches Hallo

    Ich bin von Kodi 16.1 auf Die Version 17.6.1 umgestiegen. Nun habe ich meine exteren Festplatte in Kodi eingebunden und über Video so den Filmordner angelegt. Alles Ok
    Unter 16.1 war gleich auf die Option Film aktiv u d konnte mit Klick geöffnet werden. Bei 17.6.1 muss ich aber nun erst mit der
    FB von Videobutton auf den rechts danebenstehnden Filmbutton wechseln um in die Filmsammlung zu öffnen.
    Kann man das Ändern ?

  • Du kannst Dir den Skin Confluence einfach wieder installieren und benutzen bei Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Skin -> Mehr.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • neeee.....für das was ich wollte, finde ich leider in Skin Confluence keine Einstellung um nicht erst vom Video Button auf den Film Button wechseln zu müssen.
    Komisch, das der Film Button, um in die Bibliothek einzusteigen unter Kodi 16 aktiv war. Da musste man nicht wrst von Video auf Filme wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!