Benutzername und Passwort bei versuch Kodi in Win10 als Netzlaufwerk einzubinden?

  • Moin,

    der Titel sagt schon alles. Ich wüsste nicht, wo und wann ich in Kodi einen Benutzernamen und/oder Passwort eingegeben hätte. Die SSH Logindaten funktionieren nicht. Ich meine auch mich zu erinnern das es ohne Anmeldedaten vor dem Neuaufsetzen von Windows 10 funktioniert hat. Habe ich was übersehen? Oder werde ich einfach nur alt?

    Bilder

    "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt"
    “Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen"

  • Also das kann man aktivieren in Libreelec, und zwar explizit im Bereich Einstellung -> Libreelec Settings -> glaube SMB Authentikation.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • nö, hat auch nicht funktioniert, aber ich musste Kodi jetzt auch neu aufsetzen, witzigerweise geht es jetzt.

    "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt"
    “Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!