Titan / Emby / Intelligente Verknüfungen

  • Mahlzeit,

    ich verzweifel gerade am Titan-Skin. Der bietet mir auf unterschiedlichen Clienten unterschiedliche intelligente Verknüpfungen.
    So wird mir auf dem Hauptsystem (NVIDIA-Shield) die intelligente Verknüpfung "Heimvideos" des emby-Servers nicht angezeigt, auf dem PC dagegen schon.

    Woran kann das liegen? Die Kodi-Versionen (Krypton) sind jeweils identisch. Emby-Addon jeweils auf dem neuesten Stand.

  • Du hast in den Einstellungen vom Emby Addon diese Bibliothek vermutlich nicht ausgewählt.
    Du öffnest jetzt das Emby Addon im Bereich Videos Addons (nicht konfigurieren, sondern öffnen!)
    Dort ist der Punkt Bibliothek hinzufügen.
    Weitere Möglichkeit: Du hast dich einfach mit dem verkehrten Benutzer angemeldet.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo SkyBird,

    Danke für die Hinweise. Allerdings habe ich den Punkt Bibliothek hinzufügen nicht mehr.

    Was ich probiert habe: Intelligente Verknüpfungen im Skin ein- und ausschalten. Danach war Heimvideos wieder in den intelligenten Verknüpfungen.

    Der Haken: Ich füge den Menüpunkt dem Titanskin hinzu. Wenn ich dann direkt nach dem Start von Kodi Heimvideos aufrufe funktioniert das Ganze. Sobald ich aber vorher einen anderen Menüpunkt aufrufe, geht es nicht mehr, weil dann beim Aufrufen von "Heimvideos" der zuletzt aufgerufene andere Menüpunkt gestartet wird.
    Beispiel: Film-Menü geöffnet, zurück auf den Kodi-Start-Bildschirm, "Heimvideos" geöffnet, angezeigt wird das Film-Menü (oder Serien, wenn das der letzte Punkt war).
    Beende ich Kodi und starte neu geht es wieder, bis ich in eines der anderen Menüs gegangen bin. Verstehe ich nicht.

    Im Addon habe ich auch mal die Knoten neu eingelesen. Kein Effekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!