[Problem] Anime mit AniDB[Mod] einlesen

  • Nabend,

    ich bekomme meine Anime leider nur noch zum Teil eingelesen, nachdem ich Kodi neu installiert habe.
    Bin mir nicht einmal mehr sicher, ob ich das überhaupt noch richtig mache, wäre deshalb nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    - Ich habe Kodi 17.6 komplett neu installiert (Factory Reset inkl.)
    - benutze AniDB[Mod] als Scraper (TVDB ist keine Option).
    - Anime sind über 2 Festplatten verteilt.

    - Ich habe es über Media Settings ---> Add Video Source versucht (einzeln und Multipath für beide HDDs).
    - Das gleiche auch über den File Manager und über das TV-Show Menü.
    - Habe zwischendurch auch ein paar Tage gewartet, weil der Scraper bzw. Anidb bei zu vielen anfragen durchaus Temp blocked (war früher zumindest der Fall).


    Hoffe jemand kennt sich besser mit Kodi aus und hat evtl eine Idee woran es liegen kann?

  • hmm, Bei mir klappt es ohne probleme. Vor 2 wochen nutze ich auch noch anidb auf meinem I-net rootserver und localem Festplatten und funktioniert beides super

    Aber warum TVDB keine option bin darauf umgestiegen musste nur bisschen die ordner anpassen und nun klappt alles: )


    mfg nakooe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!