Serien werden nicht angezeigt

  • Hallo, ich habe es vor kurzem geschafft mir über MySQL eine zentrale Datenbank anzulegen. Klappt auch so weit, Filme werden problemlos abgeglichen auf allen Geräten.
    Es gibt nur ein Problem mit den Serien. Also die Serien sind in der Datenbank eingelesen und werden normal auch in Kodi aufgelistet.
    Aber auf einem Gerät, auf dem ich Kodi mit mehreren Profilen laufen habe, sind die Serien nicht sofort aufgelistet wenn ich mich in mein Profil einlogge. Um sie anzeigen zu lassen, muss ich erst ins Film-Menü wechseln, dort das linke Klappmenü aufmachen und auf "Quellen freigeben" klicken, nach Eingabe des Passwortes wird dann der sogenannte Master-Modus aktiviert und die Serien erscheinen im Profil. Sprich, ich muss mich erst mit einem Passwort in mein Profil einloggen danach diesen Mastermodus aktivieren und dann nochmal das Passwort eingeben. Das macht doch keinen Sinn.
    Ich glaube es hat was damit zu tun, dass es dort mehrere Profile gibt und eins davon halt passwortgeschützt ist, aber genau weiß ich es nicht. Auf dem nicht passwortgeschütztem Profil sollen übrigens keine Serien erscheinen, da dies das Kinder-Konto ist.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Serien ganz normal angezeigt bekomme, ohne diesen Modus zu aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!