Widergabeliste soll Filme 2018 NUR aus zwei Verzeichnissen darstellen...

  • Liebes Forum,

    ich habe meine Filme in mehreren Verzeichnissen geordnet.
    smb://192.168.0.15/NEUE_Filme/
    smb://192.168.0.15/3D_Filme/
    ...
    smb://192.168.0.15/UHD_Filme/

    Leider zeigt meine erstellte Playliste alle Filme aus 2018. Es werde auch Filme gezeigt, die in anderen Verzeichnissen sind z.B. UHD Filme.
    Ich möchte aber die Filme 2018 aus NUR den beiden Verzeichnissen (NEUE_Filme u. 3D_Filme) aufgelistet bekommen.
    Was ist in meiner Wiedergabeliste falsch?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
    Tenker

  • "Einträge müssen übereinstimmen mit... Eine oder mehreren Regeln"
    D.h., dass nur eine Regel zutreffen muss und dann greift "Jahr ist 2018" und alles wird angezeigt.

    Ändert man auf auf "... Alle Regeln anwenden" wird vermutlich gar nichts angezeigt, weil beide Pfade gültig sein müssen und die Filme ja nur in einmal von beiden liegen.

    Lösung:
    Eine Wiedergabeliste mit Pfad NEUE_Filme und Jahr 2018. Alle Regeln anwenden.
    Weitere Wiedergabeliste mir Pfad 3D und Jahr 2018. Alle Regeln anwenden.
    Eine dritte Wiedergabelsite mit "Wiedergabeliste" Name von Liste 1 und "Wiedergabeliste" Name von Liste 2. Hier dann Nicht alle Regeln sondern "Eine oder mehrere Regeln".

    Vielleicht geht es auch etwas eleganter. So funktioniert es auf jedenfall.
    Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt... :)

  • ...Lösung:
    Eine Wiedergabeliste mit Pfad NEUE_Filme und Jahr 2018. Alle Regeln anwenden.
    Weitere Wiedergabeliste mir Pfad 3D und Jahr 2018. Alle Regeln anwenden.
    Eine dritte Wiedergabelsite mit "Wiedergabeliste" Name von Liste 1 und "Wiedergabeliste" Name von Liste 2. Hier dann Nicht alle Regeln sondern "Eine oder mehrere Regeln".

    Vielleicht geht es auch etwas eleganter. So funktioniert es auf jedenfall.
    Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt... :


    1000 x DANKE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das funktioniert *P

    Jetzt bitte noch um einen Tipp für einfachere Lösung
    8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!