Tvheadend Probleme nach Update

  • Bin neu und Hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann!

    Mein Problem, ich habe einen Ubuntu System auf dem bis zum Update noch 16.04LTS am laufen war!
    Habe einen tt-3600 und einen 463e S2 Tuner, nach einem Update auf 18.04LTS gibt es nur Problem!
    Also Problem Kodi Amazxx Stick (kein Empfang,Kein freier Adapter),also habe ich angefangen Tvheadend auch ein update zu verpassen was aber nicht wirklich was gebracht hat bin jetzt!
    Jetzt habe ich mich für eine neue Karte entschieden (Cinergy S2 PCIe Dual Tv-Karte) habe auch nach /lib/firmware die Dateien angelegt und die Karte lief dann zwei Tage ohne Probleme, aber dann wieder das gleiche ohne Neustart ging nichts!
    Jetzt ist das Problem das er nur einen Tuner erkennt und wenn man einen zweiten Client verbinden möchte, wieder kommt (kein freier Tuner).

    Also ich bin so langsam Rat los irgendwie will es nicht mehr so sauber laufen wie bei 16.04, könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben was man machen soll oder könnte?
    Also ich habe jetzt schon so viel versucht das nicht wirklich was gebracht hat oder nur ein paar tage ohne Probleme lief!
    Hätte vielleicht jemand ne Idee oder Anleitung wie man es angehen sollte?
    Ich hänge mal zwei Bilder an.


    Mit freundlichen Grüßen Luke12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!