Zattoo über Server im Netzwerk

  • Hallo!
    Ich mal wieder ein Kodi-Offtopic-Problem ;)
    Ich nutze Zattoo und das PVR Addon von rbuehlma. Seit einigen Tagen bekomme ich bei Sendern der RTL-Gruppe (nur bei diesen Sendern)die Fehlermeldung "Leider erlaubt dieser Sender keinen Abruf von deinem Aufenthaltsort aus."
    Hintergrund ist, dass ich Smartdnsproxy nutze, um einige Holländische Streams zu sehen (also gar nicht für Zattoo).

    Ich möchte nun gerne weiter über Zattoo TV schauen und trotzdem weiter SmartDNS nutzen. Gibt es irgendeine EINFACHE Möglichkeit, dass ich die Zattoo Streams von einem anderen Rechner im Netzwerk bekomme? Also einem Rechner, der NICHT die DNS-Server von Smartproxy nutzt.
    TVHeadend mit dem Script hier aus dem Forum wäre eine Möglichkeit, aber so versiert bin ich nicht. Ich bekomme die Streams über TV Headend zwar zum Laufen, aber ich weiß nicht wirklich, was ich da tue. Das mag ich nicht. ZB bekomme ich partout keine Senderlogos und kein EPG hin. Gibt es auch eine Variante für Doofe? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!