Youtube Addon - Spielt nicht alle Videos ab

  • Hallo Leute,

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Odroid C2 mit LibreElec 8,2,5 und Kodi 17,6.
    Das Youtube Addon liegt in der Letzten aktuellen Version 6.2.3 vor - Ich hoff mal dass es die Letzte Version ist und ich nicht veraltet bin.

    Folgendes Problem:
    Ich bin ganz normal eingeloggt mit meinen Account Daten - 2x die Authentifizierung ist auch gemacht - Ich habe Kodi nicht geblockt auf Seitens Google.

    Grundsätzlich funktionieren ALLE Videos die ich mir anschauen möchte - Nur meine eigenen nicht.
    Ich habe auf Youtube meine Videos hochgeladen und diese aber nicht öffentlich gemacht sondern auf "Nicht gelistet" gesetzt.
    Ich hab es aber auch schon probiert, die Videos öffentlich zu machen, was dennoch nicht funktioniert hat.

    Versteh ich jetzt halt nicht und den 403er Fehler im Logfile erst recht nicht.

    Ab der Zeile 435-465 betrifft es das Abspielen eines meiner eigenen Videos über das Addon was nicht funktioniert.
    Ab der Zeile 466-521 betrifft es ein x-beliebiges Video das sich abspielen lässt.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch
    lg. und schöne Feiertage noch.
    Werner

  • beim youtube addon version 6.2.2 funktioniert noch alles. mal gut das ich noch nicht upgedate habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!