Wiedergabe nach Stop immer vom Anfang an !

  • Habe Emby Server eingerichtet und Kodi 18 RC2 installiert und mit Emby verbunden. Soweit funktioniert es. Aber sobald ich einen Film anspiele und Stop drücke, kann ich den Film nicht von dieser Stelle an weiterschauen. Kodi fragt zwar, ob er den Film von der letzten Stelle an abspielen soll, aber der Film fängt immer wieder von vorne an. Außerdem wird der Film als gesehen markiert, obwohl nur kurz angespielt.
    Ich bin verwirrt und weiß nicht weiter.

    DANKE

    Jörn

  • Nutzt du das Emby Addon aus der Beta Repo? Welche Version hat dein Emby Server? Da müssen vllt nen bisschen mehr Daten her und vllt auch nen [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

  • Nicht wirklich, nur eine Vermutung. Am besten Log + Fehlerbericht ins Emby Board. Das muss sich unsere Angelblue ansehen.

    Passiert das Problem mit "gesehen" nur bei angefangen FIlmen, welche du wieder aufnehmen willst? Wenn ja, bitte mal aktuelle Nightly installieren. Nicht das bei dir der PR mit dem StartPercent Fix für Plugins noch nicht drin ist und das Problem verursacht.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Im Emby-log wird ein Fehler ffprobe angezeigt. Keine Ahnung was das sein soll und ob es mit dem Problem zu tun hat.

    UserAgent: Emby-Kodi/3.1.35b
    2018-12-17 22:30:24.301 Error App: Error in ffprobe
    *** Error Report ***
    Version: 3.5.2.0
    Command line: /share/MD0_DATA/.qpkg/Emby/Emby/EmbyServer.exe -noautorunwebapp
    Operating system: Unix 4.2.8.0

  • unwahrscheinlich, da die Wiedergabe ja startet. Aber wie gesagt, Angelblue im grünen Forum anpingen. Ich bin blos für den Kleinscheiss im Addon zuständig :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • In einem EN sprachigen Board immer EN posten. Auch wenn der Wille da ist, Luke und Co nutzen den Google Translator und das ist nicht hilfreich.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Sie ist momentan mit echtem Leben ein wenig beschäftigt. Geduld.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich hatte dieses Phänomen auch Mal vor ein zwei Jahren, da hatte ich mit emby rumgetestet. Damals hatte eine was geschrieben bezüglich addon Einstellungen mit Wiedergabe über http???? War auf jedefall nur ein Häkchen das man klicken musste....

    Ich weiß, wahrscheinlich nicht sehr hilfreich...
    Gruß Micha

  • ich hänge mich mal hier ran.
    Ich habe auch ein nerviges Problem mit dem Watched Status ...
    Ich nutze auf meiner QNAP Emby 3.4.0.0 und auf meiner Shield Kodi 18.1 RC
    3.5, 4.0, .... laufen auf meiner x86 leider nicht.

    Das Problem ist eigentlich auch seit anfang an.
    Wenn ich etwas gucke, und mitten drin stoppe, zeigt er mit auch diesen halbkreis an als Status.
    warte ich etwas, wird der Status direkt als watched markiert ...
    Ich bekomme dann auch gar keine Option, ab den bestimmten Punkten weiter zu gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!