Magenta TV auf libreelec, kodi?

  • Hallo guten Abend, ich würde gerne das MagentaTV für 1 Monat testen als nicht kunde der Telekom. MagentaTV kann man per Android empfangen, also man muss sich bei Telekom anmelden und installiert die app von MagentaTV glaub ich und man kann 1 Monat testen. Ich habe ein x96 mini mit Android aber da hab ich jetzt libreelec, kodi drauf, kann ich es da auch testen? Kann ich da die app runter laden? Ich hab die box nur um meine filme zu streamen, was anderes hab ich noch nicht gemacht.

  • Wenn du das auf den Internen kopiert hast, dann ist Android ja nicht mehr da...das heißt du müßtest dir nen Android Image für deine Box besorgen und das ist meist riskanter als es zu lassen weil es bei manchen Boxen einfach drölfzig images gibt und die passen dann nur auf 1/12 Geräteversionen die aber alle mit dem gleichen Namen verkauft werden.

  • Hallo ,
    Ist zwar schon älter aber wäre an einer Lösung interessiert hatte im kus repository das magenta addon installiert aber funktioniert nicht.
    wie bekomme ich Magentatv auf Le zum laufen ? Oder gibt’s keine Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!