Telekom Magenta Subscriber - M3U für Emby Server/VLC

  • Zuerst einmal entschuldige mich für mein Deutsch. Ich bin Amerikaner. Ich frage mich, wie die m3u-Wiedergabelisten für Magenta TV funktionieren. Ich habe mehrere Websites gesehen, auf denen sie zum Download zur Verfügung stehen, aber ich habe keine Ahnung, wie der Stream mich authentifizieren würde. Sie sind wie
    RTP: //87.141.215.251@232.0.10.240: 10000

    Dies scheint Magenta nicht zu sagen, wer versucht, den Stream herunterzuladen, und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich versuche, mich mit einem der Streams zu verbinden. Kann jemand helfen?

  • These addresses work in this way only on a connection with active MagentaTV contract!
    So far, MagentaTV, because a validation would have to take place!


    Wenn ich also keinen Telekom-DSL-Vertrag habe, funktionieren diese Links nicht?

    edit: und es gibt keine Unterstützung für Xbox One oder einen anderen Standalone-TV-Player, oder?


    edit2: Gibt es legale deutsche IPTV-Dienste, die m3u anbieten? Ich schaute auf waipu.tv, aber ich bin mir nicht sicher. Ich brauche nicht alle Streams in HD, sondern nur RTL und Pro Sieben Network zusätzlich zu den freien Kanälen, die ich auf dieser Seite gefunden habe.

  • That's right, the addresses of the M3U are only usable at a Telekom port with an active IPTV conctract!

    But an the other side, since some time the Deutsche Telekom offers IPTV independently of an running DSL or telephone contract. But atm this is only usable with the dedicated apps on Android /iOS or via browser, with another way of verification and encryption!

    Here in Germany all private (RTL Group, Pro7 Sat1 Group, etc.) HD channels are encrypted, so it isn't possible to use free stream addresses! There are workarounds with an active Zattoo or Waipu subscription, you only have to search here in the forum! ;)

  • ...
    Here in Germany all private (RTL Group, Pro7 Sat1 Group, etc.) HD channels are encrypted, so it isn't possible to use free stream addresses! There are workarounds with an active Zattoo or Waipu subscription, you only have to search here in the forum! ;)


    Ich hatte etwas gesucht und es geschafft, die Namen der beiden Dienste zu finden, aber ich habe noch keine M3U-Playlist gefunden. Ich werde weiter suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!