Howto Docker Webgrab+ für TVHeadend

  • wollte nur kurz bescheid geben dass es im webgrab+Plus Forum auch mit donation nichts mehr zum download gibt. da sind wohl einge leider ziemlich zerstritten.
    wer also nur wegen den ini updates etwas spenden wollte sollte sich das sparen

    lg

  • hi, ich hab ne gut funktionierende horizon ini, musste ich selbst editieren, da die offizielle im subtitle blödsinn macht.


    Ich such zusätzlich noch eine funktionierende für tvtv.
    Oder was seht ihr als "die beste" mit seasons usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (14. Januar 2019 um 15:35) aus folgendem Grund: musste revision 7 ergänzen, 6.1 ging nicht

  • hi, ich hab ne gut funktionierende horizon ini, wer interesse hat einfach melden.

    Ich such zusätzlich noch eine funktionierende für tvtv.
    Oder was seht ihr als "die beste" mit seasons usw.

    nehme ich gern..

    Verwende z.Z. Vodafone...

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • hab mein post oben editiert ;)

    *edit
    eben gerade musste ich ihn nochmal editieren, funzt jetzt, hab gegen gecheckt.

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (14. Januar 2019 um 15:32)

  • hab mein post oben editiert ;)

    *edit
    eben gerade musste ich ihn nochmal editieren, funzt jetzt, hab gegen gecheckt.

    Muss man da noch irgendwo auf was deutsch umstellen? Bekomm den Sendungsinhalt nur auf holländisch.
    Ansonsten tolle Arbeit, danke.

  • Ich habe es unter Libreelec versucht und das ganze per Docker Container installiert. Das ganze kommt direkt vom Kodi Repo und man hat dann den docker.linuxserver.webgrabplus Docker. Es werden zwei Ordner erstellt Config und Data. In den Config Ordner habe ich die WebGrab++.config.xml kopiert. Diese sieht so aus


    Die wg-cron hat diesen Inhalt

    Code
    #2 3 * * * s6-setuidgid abc /bin/bash /defaults/update.sh
    30 1 * * * s6-setuidgid abc /bin/bash /defaults/update.sh

    nach einem restart wird aber weder eine guide.xml noch ein [definition='1','0']log[/definition] erstellt. Wo liegt der Fehler?

  • Wann hast du das denn erstellt?
    Dein cron-tab sagt aktuell, dass jeden Tag um 1:30 Uhr die Ausführung stattfinden soll, wenn du es heute erstellt hast, dann musst du bis 1:30 Uhr warten^^

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Wann hast du das denn erstellt?
    Dein cron-tab sagt aktuell, dass jeden Tag um 1:30 Uhr die Ausführung stattfinden soll, wenn du es heute erstellt hast, dann musst du bis 1:30 Uhr warten^^

    da hat er wohl recht

  • cron startet Befehle nur zur definierten zeit, du könntest rein theoretisch den befehl im terminal eintipseln, anschließend sollte webgrab grabben, oder wie hier im ersten post den crontab auf +1min stellen.

    Zusätzlich sollte es möglich sein den grab befehl als Autorun nach systemstart auszuführen.

    Aber bedenke, webgrab braucht je nach kanalvielfalt und zu grabbende tage ne lange zeit. 30min locker bis die xml fertig ist.

  • Demnach müsste eigentlich seit 14:40/14:41 Uhr eine .[definition='1','0']log[/definition] Datei vorhanden sein und in Zeit X auch die XML-Datei.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ein [definition='1','0']log[/definition] ist jetzt da... er schein aber mit einer Stunde Zeitverzögerung angefertigt worden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!