Shield Experience 7.2

  • Dito, kam mit dem letzten Update, habs abgeschaltet und seither auch nicht mehr gesehen.

  • Hier auch nicht.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • die 7.2.3 ist nun für alle online und das test programm beendet, wer als tester das letzte build installiert hatte (.70) bekommt kein update.

    Changelog:

    Spoiler anzeigen
  • Die Ankündigung der Final hab ich von nVidia vorhin auch im Postfach gehabt... gab auch nen Link dazu, der aber wie immer, noch nicht abrufbar ist.

    https://preview.nvidia.com/de-de/shield/software-update/

    War dann jetzt auch mein letzter Post in dem ich mich auf direkte Nvidia Mails beziehe...hab mich aus dem Mailverteiler löschen lassen.

    bekomme bei dem link 403 forbidden.
    wo kann ich mich da anmelden, das ich da auch zugriff drauf bekomme?

  • ok, ich frage anders, wo trage ich mich in den email Verteiler ein das man solche mails bekommt?

    und mal ne andere frage, weisst du wie man in den beta test bereich kommt? hab mal iwo gelesen das die auch nen beta test bereich haben

  • Das ist der Presse Mailverteiler, ich hab keine Ahnung ob man da so einfach reinkommt..ich kam da damals im Rahmen des Blogs und der Facebook Gruppe rein...

    der link des Beta Forums ist wohl wieder geschlossen, jedenfalls komm ich auch nur noch ins normale Forum.

  • Laut Ankündigung ist die 70er final und alle die diese durchs Beta-Programm schon drauf haben, werden so wie ich das verstehe kein Update mehr bekommen. Alle mit 7.2.2 können sicher in den nächsten Stunden/Tagen mit dem Update auf 7.2.3 rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!