Movie Sets Neu aufbauen

  • Mahlzeit zusammen,
    kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich es in EMM am einfachsten schaffe, meine Movie Sets neu auf zu bauen, ohne alles zu löschen und neu zu scrappen oder händisch ein zu pflegen?
    Hab inzwischen versucht, die Filme neu zu laden, alle Filme neu schreiben zu lassen, natürlich auch die Film Sets, aber alles hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt. :(
    Hintergrund, habe anfangs mal die Sets mit nur einem Film gelöscht, inzwischen aber feststellen müssen, das da ja doch hin und wieder welche dazu kommen, allerdings wird dann lediglich ein neues Set erstellt, wieder mit nur einem Film. Wie schafft man es am einfachsten die "alten" Filme ein zu binden ohne es bei allen Sets per Hand zu erledigen?
    Danke schon mal für Eure Hinweise!
    Gruß
    Artaios

  • Ich denke am einfachsten ist es, wenn du bei allen Filmen die Collection ID neu scrapst. Dadurch werden neue Sets automatisch erstellt (standardmässig in den Einstellungen aktiviert) oder die Filme werden bereits bestehenden Sets hinzugefügt. Dies bewirkt jedoch, dass alle Dateien zum Film neu gespeichert werden (Bilder, NFO usw.), auch wenn sich bei der Set-Info nichts geändert hat. Das bedeutet zwar kein eigentliches Rescrapen, aber die Dateien erhalten ein neues Datum (relevant wenn jemand Backups macht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!