Wiedergabe friert ein

  • Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin und es ein Problem bei Kodi ist.

    Ich habe mir kürzlich einen Fire TV Stick 4K Ultra HD gekauft (ich denke es ist die 3. Generatiom) und Kodi 18 RC 2 installiert. Das Betriebssystem ist Fire OS 6.2.3.2.

    Eine Weile läuft alles super, aber nach einiger Zeit friert die Wiedergabe vom LiveTV ein. Ein Senderwechsel startet auch keinen neuen Stream. Wenn ich Kodi über das Menü beenden möchte hängt er auch. Wie ich den Task in Fire OS beenden kann, weiß ich nicht (falls es geht), aber nur nach einen Neustart des gesamten Sticks läuft es wieder auch für eine Weile. Ich habe auch versucht eine aufgezeichnete Sendung abzuspielen, der Stream startet nicht.

    [xattach=31420][definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] nach Neustart des Sticks bis die Wiedergabe einfriert.[/xattach]
    [xattach=31422][definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] nachdem nach einiger Zeit Kodi neu gestartet wurde, aber der Stick noch nicht.[/xattach]

  • Ich habe jetzt auch mal Die Daten und den Cache der Kodi-App gelöscht ohne den kompletten Stick neu zu starten, ich kann keine Medien (Live-TV oder Aufzeichnungen) abspielen und beim Beenden von Kodi hängt er auch.

    Allerding kann ich nichts mehr in Amazon Prime abspiele, was jetzt nichts mit Kodi zu tun hat, aber möglicherweise durch Kodiverursacht wurde.

    Weiß jemand, was das Probelm sein könnte bzw. wo ich das passende Forum finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!