Hallo, liebe Nerds......
Gerüchte über Ryzen 3000er Serie
Wenn das Gerücht stimmt mit einem CPU mit 6!!!! Kernen für unter 100€ - dann wird Mitte 2019 Weihnachten vorverlegt ...
Was meint ihr?
Hallo, liebe Nerds......
Gerüchte über Ryzen 3000er Serie
Wenn das Gerücht stimmt mit einem CPU mit 6!!!! Kernen für unter 100€ - dann wird Mitte 2019 Weihnachten vorverlegt ...
Was meint ihr?
Ungelegte Eier sollte man nicht braten, aber ansonsten bin ich deiner Meinung. Intel muss sich warm anziehen.
Einer der Gründe warum ich noch abwarte und nicht jetzt schon meinen Gaming Rechner aufrüste Ein Ryzen 7 mit 12 Kernen würde mir auch das DCP Rendern erheblich erleichtern.
Die Jungs von 3DCenter haben sich den Ryzen3xxx Spekulationen auf Ihrer Webseite auch angenommen, ich bin gespannt was da nächstes Jahr von AMD rauskommt eine kleine leistungsfähige APU steht noch auf meiner Wunschliste.
Einer der Gründe warum ich noch abwarte und nicht jetzt schon meinen Gaming Rechner aufrüste Ein Ryzen 7 mit 12 Kernen würde mir auch das DCP Rendern erheblich erleichtern.
wenn dann Ryzen 9 3xxx
Ich frag mich in wie weit es (zur Zeit) clever ist auf ne neue APU zu setzen sofern AV1 noch nicht unterstützt wird...immerhin soll der ja bis 2020 Mainstream fähig sein.
wenn dann Ryzen 9 3xxx
Mal sehen wo die Preislich stehen.
Mal sehen wo die Preislich stehen.
Pi Mal Ecke um die 400-500$ - wenn es stimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!