Inputstream adaptive für zB. SkyGo nicht sichtbar

  • Hallo ,
    Ich hab da ein Problem.Habe seit heute dem FireTV Stick 4k.
    Alles schön und toll.. Kodi lässt sich installieren, spiel auch inter filme ab. Pro7 Plugin in läuft auch.
    Aber wenn ich zB. SkyGo abspielen möchte brauche ich ja dem Inputstream.adapdtive..Ist Klar.. Und das ist das Problem...EGAL welche 18er Kodi Version ich nehme.. Unter den ADDONS / Videoplayer Inputstream sehe ich NUR "RTMP Input" und der Inputstream fehlt.
    Was zum Henker mache ich da falsch ?
    Zb. auf windows10 ist alles OK. dort kann ich den inputstream.adaptive installieren..

    Habt ihr vielleicht ein tipp?
    zur zeit hab ich jetzt Leia RC2 installliert. Der Stick selbst hat fireOS 6.2.3.2 NS6232/1268 und startseitenversion 6.1.1.0-117.

    Es gibt kein schöneres Geräusch, als das Zähneknirschen eines Kumpels - Groucho Marx :whistling:

  • war es nicht so, dass nur wenige Geräte für SkyGo die Lizenz o.ä haben.
    Nvidia Shield z.B. geht.
    Von Amazon glaub nur die neusten Boxen und kein Stick...

    Auch hier nachzulesen.
    [Android] PlayReady taugliche Devices für SkyGo, SkyTicket - Kodi Addons

    Allerdings geht es hier direkt um SkyGo. Imput stream für Amazon oder Netflix sollte glaub trotzdem gehen, aber das hast DU ja auch nativ auf der Box.

    AVR: Onkyo TX-RZ50 + Eigenbau Speaker
    Clients: Nvidia Shield 2015, einige AFTV, WIN 10/11 PCs alles mit Kodi über EMBY
    Server: HP Microserver Gen8 - XEON E3 1260L, 16GB Ram, 4 x 4TB, OMV, EMBY,
    Sonstiges: PS5;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!