Problem mit PVR IPTV Simple in Kodi

  • Ich habe Kodi auf meiner Android TV Box Orbsmart S84 laufen. Ich wollte nun obigen PVR Klienten aktivieren und konfigurieren.
    Leider habe ich dabei etwas falsch gemacht. Ich habe von GitHub die ZIP Datei runtergeladen und auf der Speicherkarte des Orbsmart gespeichert.
    In den Einstellungen des PVR Klienten habe ich dann auf die ZIP Datei verwiesen - das war der Fehler. Kodi hat beim Start immer versucht den PVR Manager zu starten und die Kanäle zu laden (siehe im Foto rechts oben). Ich konnte das nicht mehr rückgängig machen, habe versucht den PVR Klienten zu deaktivieren - hat aber auch nicht richtig funktioniert.
    Daher habe ich über den Google Play Store Kodi deinstalliert und neu installiert. Den PVR Klienten habe ich dann laut Anweisung vom Video SkyBird1980 vom 13.Mai 2017 konfiguriert - aber es werden keine Kanäle geladen.
    Was kann ich tun ? Bitte um Hilfe.

    Edit: Ich habe es hinbekommen - ich hatte eine falsche Internetadresse eingegeben.

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von bansheeat (5. Dezember 2018 um 10:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!