tvheadend & TSS 400 (unicable) korrekt konfigurieren

  • Ich komme mit der Konfiguration nicht wirklich gut zurecht.
    Ich habe immer wieder den Fehler "RTSP:Setup error -5 (6-503) dem ich nie wirklich auf die Spur gekommen bin.
    An sich findet der Scan jede Menge Muxe und Services, trotzdem aber dieser Fehler.

    Ich habe erst gedacht, es wäre ein Montageproblem von Schüssel oder LNB (der unicable ist neu), scheint aber nicht so zu sein, da ein Panasonic-Fernseher nie Probleme hat.

    Noch ein paar Details zum Aufbau:

    Unicable LNB
    TSS 400 (nicht mkII) mit einem Kabel zum SCR des LNB
    1 Panasonic-Fernseher greift auf den SatIP-Server zu und hat nie Probleme.

    Ich würde gerne 1 Tuner für den Panasonic reservieren und nur 3 Tuner für TvHeadend nutzen.

    Was muss ich da bei "exported Tuners" unter "Configuration - General -SatIp-Servers" einstellen? 3xDVB-S2?

    Welche Einstellungen muss ich genau bei "Conifg - DVB- Inputs - TSS400 Converter" wählen?

    Vor allem sollen natürlich die Fehler weg sein.

    Rpi3b - LibreElec 8.2.5 - Kodi 17.6 über WLAN im Netz - tvheadend 4.2.6-37 auf separater VM, running Ubuntu 18.10

  • wie werden die Tuner an TVHeadend durchgereicht ?

    du musst in TVHeadend auch die Frequenzen für unicable eingeben..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Oops`?
    Wo das denn?

    Ich habe diese Frequenzen 1210/1420/1640 etc. nur im TSS400 selber konfiguriert.

    Rpi3b - LibreElec 8.2.5 - Kodi 17.6 über WLAN im Netz - tvheadend 4.2.6-37 auf separater VM, running Ubuntu 18.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!