Magenta TV für nicht Telekom kunden auf Kodi anschauen?

  • Hallo Guten Morgen
    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, ich habe eine frage, ich bin zur zeit bei 1&1 mit iptv by telekom, dieses by telekom wird anfang 2019 eingestellt und man bekmmt die 1&1 Digital TV. Ich habe viele berichte von kunden gelesen die damit gar nicht zufrieden sind, die müssen mehrmal am Tag den stecker ziehen weil es hängen bleibt, die Box ist zurück geblieben in den 80er Jahren, viele von denen fühlen sich als Betatester kunden. Nun ich habe noch über 1,5 Jahre vertrag bei 1&1 und werde dann zu Telekom wechseln, leider geht es jetzt ja nicht :( nun gibt es ja die Magenta TV für nicht telekom kunden wo ich 1 Monat testen kann. Ich brauche da einen Chromecast oder ähnliches, deshalb wollte ich wissen kann ich Magenta TV auch auf meinen x96 Mini anschauen? Habe da Libreelec drauf, Magenta kann man über Android schauen. Wollte es nur mal testen ob man da vernüftig fern schauen kann? Bevor ich die 1&1 Digital TV bekomme was ich ja nehmen muß und die hakt immer dann hätte ich eine alternative. Das gute ist man kann mit Magenta TV für nicht kunden auch big tv zubuchen also mit TNT Film u.s.w. Schade das man die Box nur als bestandskunden bekommt, aber vieleicht ist das fern schauen über Chromecast oder x96 mini auch gut? Hat da schon jemand erfahrung?

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!