Bluetooth Kopfhörer kein Ton bei XBMC

  • Ich habe diese Android TV Box gekauft https://www.universal.at/p/orbsmart-s84…t=exorbyte_prod
    und bin sehr zufrieden mit den diversen Funktionen. Ich benötige sie nur zur Wiedergabe von Videos welche über einen angesteckten USB Stick abgespielt werden.
    Es ist auch sehr praktisch mit den Add-ons Filmtrailer oder ähnliches zu schauen.
    Nun habe ich Bluetooth Kopfhörer verbunden und kann den Ton bei der Filmwiedergabe über diese Kopfhörer hören. Aber leider nur wenn ich Kodi direkt verwende oder z.b. den VLC Player oder die Youtube App.
    Wenn ich SPMC starte und dort meine Filme (USB Stick) oder Filmtrailer abrufe habe ich keinen Ton.
    Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern ?
    Danke
    Kodi Version 17.6

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von bansheeat (30. November 2018 um 10:34) aus folgendem Grund: Falsche Bezeichnung des Abspielprogrammes

  • Sorry, ich meinte SPMC in meinem ersten Post. Ich habe das jetzt ausgebessert ;)

    Wenn ich Kodi als Abspieler verwende habe ich Ton über meine Bluetooth Kopfhörer.
    Wenn ich SPMC als Abspieler verwende habe ich keinen Ton über meine Bluetooth Kopfhörer.

    Bilder

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • Es sind genau dieselben Einstellungen wie bei Kodi - habe ich bereits verglichen.
    Die Lautstärke ist auf 100 % (siehe Bild Einstellung links oben).

    Bilder

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • Nein, glaube ich nicht. Kann aber erst am Sonntag wieder nachschauen.

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

  • Ich habe weder Passthrough noch Stereomix im SPMC aktiviert. Ich habe aber schon probiert, ob es funktioniert wenn ich es aktiviere - beides gemeinsam oder jeweils einzeln - aber leider kein Glück.
    Genau dieselben Einstellungen habe ich auch in Kodi.

    Orbsmart S84 Android TV Box Android 7.1 mit WLAN/Bluetooth Octa-Core CPU (AML S912) und 2GB RAM 16 GB Speicher Kodi Vers. 19.4
    BeeLink GT1 mini 64 GB Speicher 4 GB RAM
    - Amlogic S905X2 CPU, quad core, Cortex-A53
    - Quad-core ARM G31 MP2 Graphics GPU
    Android 8.1 Kodi 19.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!