Shield Preview Programm

  • Sie stellen die Open-Beta ein, du musst dich dort im Forum melden um nen Invite zu bekommen und hast absolutes Verbot über die Beta in irgend einer Form schriftlich zu berichten. Funfact: Die Anweisung gabs damals schon von Nvidia, hat sich nur keiner dran gehalten.

    Edit:


  • Hier der Link. Funktioniert aber nur wenn man für das Programm registriert und im Forum angemeldet ist.
    Die bringen keine "öffentlichen" Informationen mehr zu den nächsten Updates. Sondern nur noch per E-Mail, um den Leaks entgegen zu wirken.
    Es wurde wohl vor den offiziellen Releasen zuviel bekannt.

  • Hmm Und da liegt der Hase auch schon im Pfeffer. Die Links führen bei mir nur zur Forum Übersicht
    Ich hatte mich damals bei dem Programm angemeldet und die Preview auch bekommen, aber nie diese ominöse Freischaltung für diesen privaten Bereich.
    Muss ich mich nun erneut anmelden und hoffen das ich dann mal dafür freigeschaltet werde um den Invite zu bekommen, oder was sollte ich tun :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!