Komplettes NAS Laufwerk einrichten für Kodi

  • Hallo!
    Ich hab da schon so einiges gelesen aber so ganz verstehe ich das nicht. Ich möchte bei mir ein NAS Laufwerk einrichten ( ich glaube das heißt so). Ich habe eine Festplatte wo meine Filme, Bilder & Serien drauf sind, die möchte ich an meine FritzBox 7490 anhängen. Dann habe ich eine TV Box TX9 Pro und 2 FireTV Sticks. Wie bekomme ich es jetzt hin das ich mit allen Geräten auf die Festplatte zugreifen kann um die Filme Abzuspielen oder aber auch dort Filme raufzuladen? Ich hab damit auch noch keine Erfahrung also wäre es gut wenn mich da jemand schritt für schritt begleiten könnte.

    2 FireTV Stick's mit Kodi 17 Krypton und Aeon Nox Skin

  • Hallo, ich habe dazu bereits ein Video gemacht. Das möchtest Du vieleicht nutzen und deine Schlüsse daraus ziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da habe ich beide Arten die Videos hinzuzufügen beschrieben.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!