Storage space 0/0/0

  • Gute Nacht zusammen ;)

    Ein wahrscheinlich sehr triviales Problem, aber auch nach ewigen Rumgooglen kein Erfolg.
    Kurz: Ich habe LibreELEC 8.90.007 und Tvheadend 4.2.6-62 installiert. TV schauen funktioniert einwandfrei, nur beim Aufnehmen hab ich jetzt ein Problem.

    Ich habe zurzeit nur die SD-Karte als Speichermedium (und das wird auch vorerst so bleiben) und würde da entsprechend auch gerne die Aufnahmen schreiben-
    Aktueller "Recording system path": /storage/aufnahmen
    Permissions auf den Ordner habe ich schon alle möglichen durchprobiert, aber kein Erfolg: Oben steht immer "Storage space: 0/0/0"...

    Was gibt es denn noch zu beachten? Wird vermutlich sehr trivial sein, denn bis auf Tvheadend installieren und quasi nichts daran verändern habe ich noch nichts gemacht... :rolleyes:

    Danke schonmal! LG

  • Bin kein Spezialist, aber ich glaube der normale Pfad heißt /storage/pvr

    Wenn Du einen anderen Pfad einträgst, musst Du einen Link von da zu Deinem Pfad setzen oder vielleicht sogar einen eigenen Mount-Point.

    Bin gerade nicht an meinenm System, aber unter LibreElec gibt es extra storage-Points für PVR, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

  • Hat sich jetzt erledigt und ist absolut banal: Nachdem ich mal /storage und neue Unterordner davon gelassen habe und mal im /var einen Aufnahmeordner aufgemacht und eingetragen habe, wurden mir auch die 373 MiB angezeigt.
    Nun wieder auf /storage geändert...und plötzlich erscheinen auch hier die 57 GiB!? :rolleyes:
    Kann und will man nicht verstehen... ;)

    Dementsprechend geht natürlich auch der pvr-Folder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!