Bqeel M9Cmax Screenshot

  • Per Webinterface rechts unten. -> the Labor und dann links in der Mitte Take Screenshot.
    Du findest die dann per Netzwerk in der Freigabe Screenshots.

    Jetzt davon ausgegangen das Du Coreelec benutzt.
    Direkt mit der Fernbedienung nicht ohne das Du eine Taste dafür festlegst (Keymap).

  • ich kann nicht von android weg, weil die Box und Monitor dienen mir damit das sie von meinem sat receiver vu+ über lcd4linux Daten abruft.
    Ich bin allso auf android angewiesen weil ich folgende android APS brauche.

    Tasker
    Mjpegviewer
    Auto Input
    Autoshare

    Das ganze macht folgendes
    Es ruft mit von der sat Box uhrzeit, senderinfos uvm ab.alles voll automatisiert.
    Schalte ich sat receiver aus geht auch Box aus und umgekehrt.

  • Ich benutze dafür adblink

    Download & Anleitungen findest du hier


    Über die IP der Box mit adblink verbinden > Screenshot anklicken > und schon hast du ihn in deinem vorgegebenen Ordner auf PC oder Laptop

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ich benutze dafür adblink

    Download & Anleitungen findest du hier


    Über die IP der Box mit adblink verbinden > Screenshot anklicken > und schon hast du ihn in deinem vorgegebenen Ordner auf PC oder Laptop

    Danke dir geht eins a.
    Noch eine Frage Gibt es eine brauchbare android app für handy um die Box zu steuern.
    Neustart
    Ausschalten
    Wäre mir wichtig.
    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!