Leia - Update auf RC1

  • Hallo zusammen! Also ich bekomme das mit dem Update auf Leia RC1 (von Beta 5) über den Kodi Android Installer nicht gebacken - grmpf! Die bisherigen Updates (1-5) konnte ich immer auf diesem Weg installieren.

    "In the interim please open your file explorer... navigate to... and install --> Ich suche also den Ordner /storage/emulated/0/Download mit dem Dateimanager, finde auch die Datei - kann sie aber nicht ausführen.

    Was mache ich denn falsch?

    Vorab schon einmal vielen Dank für Feedback!

    Gruß Galliano99

    Hardware: Yamaha RX-A2070/Emotiva XPA-5/Nubert nuVero 5+7+11/Auralic Aries Mini/Nvidia Shield/Panasonic TX-65DXW904/VU+ Solo 4K/QNAP TS-251+/Logitech Harmony Elite/FireTV

    Einmal editiert, zuletzt von Galliano99 (24. November 2018 um 16:22)

  • Kannst Du das bitte näher erläutern, denn ich verstehe nicht so recht, was Du damit meinst --> Nimm die android App Dateien in Kodi bei den Addons

    Wo genau kann ich denn da den Download von Kodi auswählen?

    Gruß Galliano99

    Hardware: Yamaha RX-A2070/Emotiva XPA-5/Nubert nuVero 5+7+11/Auralic Aries Mini/Nvidia Shield/Panasonic TX-65DXW904/VU+ Solo 4K/QNAP TS-251+/Logitech Harmony Elite/FireTV

  • Addons dann kommt Videoaddons ... , Programmaddons, wo du den Kodi Installer siehst, noch weiter unten Android Apps,

    dort gibt es ein Icon mit Datei dies anklicken und du solltest dein heruntergeladenes Kodi sehen, dann weiter wie oben beschrieben.

    Oder raus aus Kodi in den Einstellungen der Shield auf Apps, dann auf Datei und dann weiter wie oben beschrieben

    Ronny hat es mal schön bebildert

    Probleme Kodi Android Installer

  • Das Icon Datei gibt es dann wahrscheinlich nur bei der Shield. Ich versuche mich gerade am FireTV bei der Freundin.
    Da gibt es diesen Ordner definitiv nicht.

    Trotzdem danke!

    Gruß Galliano99

    Hardware: Yamaha RX-A2070/Emotiva XPA-5/Nubert nuVero 5+7+11/Auralic Aries Mini/Nvidia Shield/Panasonic TX-65DXW904/VU+ Solo 4K/QNAP TS-251+/Logitech Harmony Elite/FireTV

  • Also bei der Shield hat es direkt geklappt - der Ordner Download war da vorhanden. Das ging ratzfatz. Jetzt muss es bei dem FireTV doch bestimmt auch solch eine sehr galante Update-Methode geben - nur welche?

    Gruß Galliano99

    Hardware: Yamaha RX-A2070/Emotiva XPA-5/Nubert nuVero 5+7+11/Auralic Aries Mini/Nvidia Shield/Panasonic TX-65DXW904/VU+ Solo 4K/QNAP TS-251+/Logitech Harmony Elite/FireTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!