Samsung TV UHD

  • Seit paar tage immer wenn ich TV am morgen einschalte bokomme diesen fehlermeldung
    Weiss jemand woran das problem liegt

    Bilder

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Das kann ja nicht sein TV ist ganze nacht aus kaum eingeschatet kommt die meldung
    danach TV lauft ganzen tag ohne weitere meldungen

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Hab auch versucht hat nichts gebracht nun hab ich one connet aufgemacht lüfter lauft tatsächlich nicht
    war auch ziemlich viel staub lüfter sauber gepuzt troztdem lauft nicht nur mit etwa nachhilfe läuft denn wieder

    Bilder

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Dann ist es ein Garantiefall und wenn das Gerät keine Garantie mehr hat, würde ich es reparieren lassen. Der Lüfter ist nicht ohne Grund dort ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Sorry klingt altklug, wenn das Gerät kaputt ist in der Garantiezeit dann geht man zu seinen Händler oder tritt an den Hersteller ran und macht es nicht auf.
    Jetzt: Selber schuld. Versuch nen Ersatzlüfter zu bekommen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Moin

    Sorry klingt altklug, wenn das Gerät kaputt ist in der Garantiezeit dann geht man zu seinen Händler oder tritt an den Hersteller ran und macht es nicht auf.
    Jetzt: Selber schuld. Versuch nen Ersatzlüfter zu bekommen.

    Durch fachmännisches Öffnen eines TV-Geräts entfällt die Gewährleistung nicht und auch der Garantienaspruch (freiwillige Leistung des Herstellers nach seinen Bedinungen) sollte bleiben.
    Im Optimalfall würde das nicht mal bemerkt werden, dass das Gerät geöffnet wurde.

    Wenn wirklich nur der Lüfter das Problem ist, kostet das nur wenige Euronen.
    Kann aber auch was anderes sein.

    Ich würde mich auch an den Händler wenden.

  • Durch fachmännisches Öffnen eines TV-Geräts entfällt die Gewährleistung nicht und auch der Garantienaspruch (freiwillige Leistung des Herstellers nach seinen Bedinungen) sollte bleiben.
    Im Optimalfall würde das nicht mal bemerkt werden, dass das Gerät geöffnet wurde.

    Wenn wirklich nur der Lüfter das Problem ist, kostet das nur wenige Euronen.
    Kann aber auch was anderes sein.

    Ich würde mich auch an den Händler wenden.

    Das ist aber sehr mutig. Gehen Siegel kaputt (dazu gehören auch eingeklebte Schrauben) ists bei fast allen Herstellern vorbei mit der Garantie.

    Anders sieht es aus wo es zum bestimmungsgemäßen Gebrauch gehört das Gerät zu öffnen. Als Beispiel Festplatte im PC nachrüsten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • One connect hab aufgemacht nicht TV-Gerät

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Mal eine andre frage welche Fernseher würdet ihr empfehlen

    Selber würde ich dies kaufen 65 Q9 Flat QLED TV 2018 (Q9FN)

    https://www.samsung.com/ch/tvs/qled-q9fna/QE65Q9FNATXZG/

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Wenn dir dazu jemand helfen soll, dann wirst du schon mit ein paar Info´s raus rücken müssen was denn dein gewünschtes Leistungsprofil ist.
    Ist ja gleich wie: Welchen Apfel könnt ihr mir empfehlen? Ich finde Elstar hübsch......

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!